Aussen schön:

bezieht sich auf die angenehme und positive Ausstrahlung eines rund um gesunden Menschen. Dadurch sieht jeder einfach schön aus.

 

Von Innen heil:

Bezieht sich auf die natürliche, innere Ordnung in und zwischen verschiedenen Bereichen z.B. Vitalstoffe, Organe, Knochen aber auch unsere Psyche. Ist diese Ordnung hergestellt wird das Optimum an Energie erzeugt bzw. aufgenommen und kann frei fliessen. Wir fühlen uns gesund und strahlen. Wir sind von innen heil.

 

SchönHeil

Die Marke SchönHeil enstand 2009 durch die Arbeit einer Marketingagentur. In die Entwicklung flossen grundlegende persönliche Antriebe mit ein. Diese sind der Kinästhet, der Redner und der Helfer. Diese drücken sich durch eine gewisse Nachvollziehbarkeit oder Greifbarkeit der Behandlung, hochsensible emotionale und manuelle Begabung und dem Wunsch zu helfen aus.

 

Erfüllung findet das Ganze in speziellen Momenten der Übereinstimmung mit etwas bisher für den Patienten noch nicht begreifbaren. Umgangssprachlich könnte man sagen: Es geht einem ein Licht auf welches sich geistig, emotional und körperlich übereinstimmend integriert. Die Sprache vermag es nicht solche Momente auszudrücken. Diese können nur individuell erfahren werden.

 

Durch diese Momente und durch SchönHeil findet eine persönliche Überzeugung Ausdruck:

 

Wir Alle sind durchdrungen von einer immerwährenden Kraft oder Energie welche man nur schwer in Worte fassen kann. Diese Wahrheit kann jeder nur für sich selbst erfahren. Meine Aufgabe und Erfüllung sehe ich darin Menschen dabei zu helfen und zu begleiten sich dieser Kraft bewusst zu werden und selbst zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.