Informationsveranstaltung „Praxiswissen“

 Für wen?

für alle die gesünder und vitaler werden möchten.

 und für alle die

sich müde fühlen, etwas mehr Energie gebrauchen könnten und die Frage beschäftigt was Du tun kannst  um wieder mit mehr Freude und Elan in den  Tag zu  starten? Diese gewisse Leichtigkeit und obendrein ein  paar Kilo weniger auf der Waage wäre Dir schon ganz Recht….

….dann bist Du jetzt nur einen Schritt davon entfernt!

Um was geht es?

Wir möchten Dich im Rahmen unserer Veranstaltung „Praxiswissen“ über ein weltweit einzigartiges Reinigungsprogramm informieren, dass bereits Millionen von Menschen rund um den Globus dazu verholfen hat, den ersten Schritt in ein gesünderes Leben zu gehen.

Wir zeigen und erklären Dir wie es möglich ist, in nur 9 Tagen das System Körper und Geist neu zu starten, sich von unnötigem Ballast zu trennen und mit mehr Energie und Vitalität die Treppe zu mehr Gesundheit zu erklimmen.

Sei  gespannt auf die Symbiose aus Heilkunde und Sportwissenschaft, denn Informationen schaden ja nur dem, der sie nicht hat.

Unser Ziel:

Wir möchten Dich zum ersten Schritt motivieren und bei den weiteren begleiten.

Dein erster Schritt und Dein Weg ist unser Ziel!

Dein Daniel Lazar   und    Stefan Rumi

Bald findest Du hier Termine zum Informationsabend „Praxiswissen“

Schreib uns eine Mail oder ruf an wenn Du jetzt schon Interesse hast